Geschichten mit Bertram dem Wanderer

29. Oktober 2022

Erzählungen, Märchen und Geschichten für Klein und Groß

Beginn ist um 15:00 Uhr

Die Erzählungen finden im Gemeindesaal der Timotheuskirche statt.

Der Eintritt ist frei

In der Pause und im Anschluss ist für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke gesorgt.

 

Diese Aktion wird vom Förderverein Timotheus durchgeführt. 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Geschichten mit Betram

  • Beginn: 15:00 Uhr
  • Eintritt: frei - keine Reservierung notwendig
  • Kaffee, Kuchen, Getränke zum Selbstkostenpreis

Bertram stellt sich vor

Hallo!

Ich bin Bertram der Wanderer und auf meiner Reise durch die Jahrhunderte mache ich Station im Widukindland.
Am 12. November werde ich in der Timotheuskirche sein. 

Bereits vor vielen Jahrhunderten war ich auf meinem Weg, wanderte von Dorf zu Dorf und erzählte allen kleinen und großen Kindern die Märchen und Geschichten, die mir auf meiner Wanderschaft begegnet sind. So seht Ihr mich auch heute noch in mittelalterlichem Gewand.

Als Märchenerzähler entführe ich meine Zuhörer in jene phantastische Welt, in der Prinzessinnen und Drachen, Geister und Zauberer leben. Märchen, in den buntesten Farben der Phantasie gemalt, doch immer getragen von der Liebe, der Liebe, die ich selber empfinde, wenn ich in die staunenden Augen von Kindern sehen darf.

Herzliche Grüße

Euer
Bertram der Wanderer