Toll gelaufen: Veranstaltung "Das Widukindland singt und swingt"

Nachricht 03. Oktober 2021

„Das Widukindland singt und swingt“ so lautete das Motto unserer Veranstaltung am 01. Oktober 2021

Hierzu wurden auf dem Kirchenvorplatz Getränke und leckere Würstchen vom Grill angeboten. Der Getränkestand und der Grill waren bereits ab 17 Uhr geöffnet, damit alle Besucher gut gestärkt in das Singen starten konnten. Das Singen selbst begann dann ab 18 Uhr. 

Es war ein schöner Abend mit musikalischer Begleitung von Frank Sommer! Für das gemütliche Ambiente (Licht) und den Ton sorgte Bastian Lühking.

Ebenso spielte das Wetter recht gut mir. Während des gesamten Singens blieb es trocken. Erst ein kurzer Regenschauer nach dem Singen sorgte dann dafür, dass sich die Gäste unter die Zelte verteilten. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch!

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die Unterstützung und Teilnahme, die zu diesem schönen Abend beigetragen haben.